+49 9761 53 91  |  ObscureMyEmail

Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen

Johannes Tappert Gitarre, Musikpädagogik, Gehörbildung

Johannes Tappert erhielt seinen ersten Gitarrenunterricht bei Gerhard Vogt in Schweinfurt und studierte bei Prof. Dieter Kreidler in Wuppertal und Prof. Hans-Michael Koch in Hannover.

Neun Jahre lang war er Mitglied im "Würzburger Gitarrentrio". Seitdem gibt er Konzerte mit Orchester und Streichquartett, in den Besetzungen Flöte-Viola-Gitarre, "Oboe & Gitarre", sowie Gitarrenduo, Gitarrentrio und als Begleiter von Sängern und Instrumentalisten. Johannes Tappert produzierte Rundfunk-, Fernseh- und CD-Aufnahmen mit Gitarrentrio, -duo, im Duo mit Oboe und Flöte mit Orchester und solistisch.

Er unterrichtet an der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen und zur Zeit als Gastprofessor für Instrumentalpädagogik an der Hochschule für Künste Bremen, leitet Seminare, ist Wettbewerbsjuror und Herausgeber von Gitarrenliteratur.

Mehr über ihn erfährt man auf seiner Homepage.

Vorspiele und berufliche Beratung sind bei Johannes Tappert nach Terminvereinbarung jederzeit möglich: ObscureTappert

My Image

Kontakt

Telefon: +49 (0) 9761- 53 91
Fax: +49 (0) 9761- 39 52 81
Mail: ObscureMyEmail
Internet: www.bfsmusik.de

Anschrift

Berufsfachschule für Musik
Bad Königshofen
Dr. Ernst-Weber-Str. 14
97631 Bad Königshofen

Sekretariat

Mo - Do 7.30 - 15.30 Uhr
Fr 7.30 - 11.30 Uhr


Während der bayerischen Schulferien
sind veränderte Zeiten möglich

35 Jahre BFM 1982-2017