+49 9761 53 91  |  ObscureMyEmail

Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen

Der Landkreis Rhön-Grabfeld sucht für die Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen i. Gr. zum Schuljahr 2020/2021 eine

LEHRKRAFT (m/w/d) für die Bereiche Musiktheorie / Kirchenmusik.

Eine ausführliche Stellenausschreibung finden Sie demnächst unter
https://www.rhoen-grabfeld.de/Aktuell/Ausschreibungen-und-Stellenangebote

Aktuell

Kammermusik à la carte

Mittwoch, 4. März 2020, 19.30 Uhr - Kloster Wechterswinkel

Ein reichhaltiges Menü mit herausragenden Werken der Kammermusik wird von Schülern und Lehrkräften der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen dargeboten. Dabei kontrastieren solistische Beiträge mit Kammermusikbesetzungen für Streicher, Holz- und Blechbläser, Sänger und Pianisten. Das hohe Niveau der Schule wird mit Stücken aus vier Jahrhunderten unterstrichen. Die Moderation liegt in den bewährten Händen von Prof. Ernst Oestreicher.

Stacks Image 1384
zurück

Wenn man mich nun zur Rede stellt, wo ich gewesen in der Welt? Setz' ich mich hintern Ofen und sag': in Königshofen"
- Friedrich Rückert (1788 - 1866)

Neubau der Berufsfachschule (geplante Fertigstellung 2020)

My Image

Kontakt

Telefon: +49 (0) 9761- 53 91
Fax: +49 (0) 9761- 39 52 81
Mail: ObscureMyEmail
Internet: www.bfsmusik.de

Anschrift

Berufsfachschule für Musik
Bad Königshofen
Dr. Ernst-Weber-Str. 14
97631 Bad Königshofen

Sekretariat

Mo - Do 7.30 - 15.30 Uhr
Fr 7.30 - 11.30 Uhr


Während der bayerischen Schulferien
sind veränderte Zeiten möglich

35 Jahre BFM 1982-2017