+49 9761 39485250  |  ObscureMyEmail

Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen

Aktuell

Maikonzert

Sonntag, 15. Mai 2022, 18.00 Uhr - Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Bad Königshofen
Johann Sebastian Bach: Weihnachtsoratorium Teile I – III

Serena Hart, Sopran
Laura-Maria Plüsch, Alt
Markus Francke, Tenor
Christian Huber, Bass

Chor und Orchester der BfM
Leitung: Elmar Koch

Im Advent 2021 konnten wir nach intensiven Vorbereitungen und zahlreichen unter schwierigen Corona-Bedingungen durchgeführten Proben das Weihnachtsoratorium pandemiebedingt doch nicht aufführen.
Sollte die ganze Arbeit an diesem wunderbaren Werk umsonst gewesen sein?
Deshalb führen wir ein besonderes Mai/Weihnachtsoratorium auf und laden alle ein, dieses Konzert zu einem so ungewöhnlichen Zeitpunkt zu besuchen.



Stacks Image 2095
Stacks Image 2150
© Hanns Friedrich


zurück

Wenn man mich nun zur Rede stellt, wo ich gewesen in der Welt? Setz' ich mich hintern Ofen und sag': in Königshofen"

- Friedrich Rückert (1788 - 1866)

Kontakt

Telefon: 09761-39485250
Mail: ObscureMyEmail
Internet: www.bfsmusik.de

Anschrift

Berufsfachschule für Musik
Bad Königshofen
Dr. Ernst-Weber-Str. 26
97631 Bad Königshofen

Sekretariat

Mo - Do 7.30 - 16.00 Uhr
Fr 7.30 - 12.30 Uhr


Während der bayerischen Schulferien
sind veränderte Zeiten möglich