+49 9761 53 91  |  ObscureMyEmail

Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen

Aktuell

My Image

Klavierunterricht am Historischen Flügel

Sonntag, 16. Mai 2021, 15.00 -17.00 Uhr - Orgelbaumuseum Schloss Hanstein, Ostheim v. d. Rhön
Ariadne Weigerts Klavierklasse der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen übt am historischen Hammerflügel, gebaut um 1848 von Heinrich Philipp Besalié.
Da die Fenster geöffnet sind, können Spaziergänger den wunderbaren Klängen zwischen 15 und 17 Uhr lauschen.
Eintritt frei

Weiter Informationen:
www.museumstag.de
www.orgelbaumuseum.de
zurück

Wenn man mich nun zur Rede stellt, wo ich gewesen in der Welt? Setz' ich mich hintern Ofen und sag': in Königshofen"

- Friedrich Rückert (1788 - 1866)

Neubau der Berufsfachschule (geplante Fertigstellung Juni 2021)

My Image

Kontakt

Telefon: +49 (0) 9761- 53 91
Fax: +49 (0) 9761- 39 52 81
Mail: ObscureMyEmail
Internet: www.bfsmusik.de

Anschrift

Berufsfachschule für Musik
Bad Königshofen
Dr. Ernst-Weber-Str. 14
97631 Bad Königshofen

Sekretariat

Mo - Do 7.30 - 15.30 Uhr
Fr 7.30 - 11.30 Uhr


Während der bayerischen Schulferien
sind veränderte Zeiten möglich